QCT – 2 Punkt Methode nach Andrew Blake

 

QCT – Quantum Consciousness Transformation (Quanten Bewusstseins Transformation) QCT – 2 Punkt Methode nach Andrew Blakeentwickelte sich aus den persönlichen Erfahrungen von Andrew Blake.
 
Die 2 Punkt Methode wurzelt in der hawaiianischen Tradition genannt „Kahi“ – die magische Berührung.

Wenn die Energie frei fließt geht es uns gut (Gesundheit, Geld, harmonische Beziehungen), ist die Energie blockiert, geht es uns schlecht (Krankheit, Geldmangel, Konflikte in Beziehungen).

Energieblockaden können mit Hilfe der QCT-Methode  im Energiefeld des Menschen aufgespürt und gelöst werden, so dass die Energie wieder frei fließen kann. Die Auflösung der Energieblockade ist häufig bei dem Behandelten in Form einer Energiewelle spürbar.

Die Kraft der Welle

  • transformiert körperliche und emotionale Blockaden
  • löst Lebensthemen, wie z.B. Geldmangel ,  Konflikte in Beziehungen, Stagnation im Beruf
  • setzt Potential frei
  • bringt Freude und Leichtigkeit ins Leben

Durch eigene Erfahrungen und Anwendungen konnte ich feststellen, dass es mit QCT ebenfalls möglich ist, durch Impfungen ausgelöste Blockaden aufzulösen.

Charakteristisch für diese Methode ist die gleichzeitige Verbindung
von 2 Punkten am Körper und/oder im Energiefeld eines Menschen. 

Alles ist Energie und im Wandel begriffen.


zurück zur Übersicht der Diagnose- und Therapieverfahren